hey zusammen

So,- jetzt habe ich aber wirklich die Nase voll von diesem Blog... :-(
heute wollte ich eigentlich perlen...und was habe ich gemacht...? drei Stunden Fotos bearbeiten und zum 346sten mal den Hintergrund, Größe und alles andere geändert...Preise reingeschrieben...und wieder gelöscht weil ich erfahren habe, das man das doch nicht darf... :-(
*lach*
mindestens eine Woche bleibt das Design jetzt so...Punkt! (vielleicht)

Auf Wunsch von Nike :-)


Puh geschafft,
endlich sind nach fast drei Stunden diese Bilder hier
zu sehen....
Fotografin ist definitiv kein Beruf für mich :-)
Bis ich ein anständiges Bild geschossen habe sind
meine Blumen welk, der Promi längst tot und der süße
Welpe schon fünf Jahre alt.....

.....Modulperlen mit 925 Silberhülsen

...noch mehr Modulperlen mit 925 Silberhülsen
...oh,-noch mehr Beads mit 925 Silberhülsen

oh,- am Wochenende war ich fleissig!
Armband #7

Armband #8

Armband #9
..nachdem ich wieder ein mal mit diesem Blog "gespielt" habe, komme ich jetzt auch dazu meine neuesten Werke zu präsentieren...

Kette #7

Kette #8

Kette #9




Meine ersten Werke

Ich werde meinen Werken keine besonderen Namen geben sondern sie nur durchnummerieren...
...alles was einen Namen bei mir hat gebe ich aus Erfahrung fast nie her :-)
Armband #1















Armband #2
 
Armband #3
Armband #4
            
..ein bisschen Zeit habe ich mal wieder gefunden und dabei ist herausgekommen....
Armband&Kette#7
Armband&Kette #6