....und da war dann noch....

.....mein anderes Hobby.....
Vogelhäuser sollten es werden. Hat auch ganz gut geklappt..Holz aus dem Baumarkt, Farbe von meiner Acrylmalerei, Stichsäge vom Freund und was man sonst noch so braucht...
tja, nach knapp zwei Jahren im Garten....fällt alles auseinander...war wohl doch das falsche Holz..:-(
Ach ja....
letztes Jahr ist sogar ein Pärchen eingezogen....nur ich hätte nicht jeden Tag nachsehen sollen...(diese verdammte Neugier) die waren wohl sauer und sind darauf auch sofort wieder ausgezogen...und in ein Mehrfamilienhaus
"In der grossen Tanne 1" gezogen!

"Stadtvilla"...die Tür hängt schon daneben....

Und dieses bescheidene Behausung wird nie kaputt gehen...allerdings wird da auch niiiie ein Vogel einziehen....
Zum Schutz habe ich "schlauerweise" alles mit Schiffslack versiegelt...das stank vielleicht...:-)
"Mädchenhaus" in rosa mit Blümchen....mein Freund liebt es...*lach*

Also: an alle die mal ein Häusschen von mir haben wollten...daran hättet ihr nicht lange Spass gehabt!!!