...vorerst...

meine letzten Werke...Halskette mit passendem Armband...
925 Silberperlen/925 Silber Verschluss





Nochmal!

Von der Farbkombo hatte ich bereits eine Kette gemacht..nun das passende Armband....



....oohhhhh...die mag´ich....

...aber darf ich die auch behalten?.....













???

Tja...für ein Armband war´s zu lang, für eine Halskette zu kurz...und entstanden ist ein auf ´grandioses supergutes Gummiband´ ein doppelt gewickeltes Armband...ich bin genial *grins*...ich nenne es "Halsarmband"
Aber: In welches Label steck ich´s nur?

...Frühling...

..grün grün grün sind alle meine Kleider...lalalalalala...*grins*

....Lila ist überfangen...:-)

Nachdem ich endlich gecheckt habe wie `Überfänge` funktionieren, ist auch fast keine Perle verschont geblieben...*lach*
soooo...fertig....eine neue Kette...bis jetzt mein absoluter Favorit!!!

....meine `Teilchen` bekommen keine Nummern mehr.....

....und da war dann noch....

.....mein anderes Hobby.....
Vogelhäuser sollten es werden. Hat auch ganz gut geklappt..Holz aus dem Baumarkt, Farbe von meiner Acrylmalerei, Stichsäge vom Freund und was man sonst noch so braucht...
tja, nach knapp zwei Jahren im Garten....fällt alles auseinander...war wohl doch das falsche Holz..:-(
Ach ja....
letztes Jahr ist sogar ein Pärchen eingezogen....nur ich hätte nicht jeden Tag nachsehen sollen...(diese verdammte Neugier) die waren wohl sauer und sind darauf auch sofort wieder ausgezogen...und in ein Mehrfamilienhaus
"In der grossen Tanne 1" gezogen!

"Stadtvilla"...die Tür hängt schon daneben....

Und dieses bescheidene Behausung wird nie kaputt gehen...allerdings wird da auch niiiie ein Vogel einziehen....
Zum Schutz habe ich "schlauerweise" alles mit Schiffslack versiegelt...das stank vielleicht...:-)
"Mädchenhaus" in rosa mit Blümchen....mein Freund liebt es...*lach*

Also: an alle die mal ein Häusschen von mir haben wollten...daran hättet ihr nicht lange Spass gehabt!!!


Da bin ich wieder....

.....und die leider auch....und ich glaube die waren nie weg....


Die Falle heisst übrigens "Supercat", kein Scherz.....die Wühlmäuse mögen die allerdings nicht so und schmeissen die
einfach wieder raus....aaaarrrrgggggghhhh!!!!

Nur Klaus lächelt immer...trotz vieler fetter Hügel und verwelkte Blumen...